LAK AuF von Linksjugend [’solid] NRW einstimmig anerkannt

Die Landesvollversammlung (LVV) der Linksjugend [’solid] NRW hat nun auch der Gründung unseres Landesarbeitskreises Antimilitarismus und Frieden (LAK AuF) in Nordrhein-Westfalen einstimmig ihren Segen erteilt. Die formelle Zustimmung rundet die Gründung durch die Aktivisten ab, die bereits mit einer Veranstaltung am 17. Juni den LAK aus der Taufe gehoben haben. Darüber hinaus konnten weitere 16 GenossInnen für den Aufbauprozess und die Mitarbeit im LAK AuF bei der LVV gewonnen werden. Eine junge Genossin im LandessprecherInnenrat der Linksjugend [’solid] NRW wird in Zukunft den LAK betreuen. Der LAK AuF NRW verfügt mittlerweile auch über eine Facebook-Seite und freut sich über Interessierte, denen er „gefällt“.

Wir gratulieren allen gewählten GenossInnen zu ihren Wahlergebnissen und freuen uns auf aktive Mitglieder in unserem Arbeitskreis. Für Frieden und Internationalismus, gegen Militarismus und Imperialismus!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s